Tanztheater: „klare Kante“ mit Livead

In diesem Artikel habe ich wieder eine Veranstaltungsempfehlung für Tanzfreunde. Die Information über die Veranstaltung habe ich via Mail bekommen.

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe Engagierte und Interessierte!

Nächste Woche können wir alle das Stück „Klare Kante“ vom Tanzlabor Leipzig mit Live-Audiodeskription digital erleben! Florian Eib vom HörMal E.V. wird uns allen beschreiben, was auf der Bühne zu sehen ist. Freut euch auf dieses barrierefreie und inklusive Ereignis im Rahmen der Aktionswoche anlässlich des europäischen Protesttages für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung, dem 5. Mai 2021, in Leipzig und meldet euch für die digitale Premiere an:
https://www.hoermal-audio.org/events/tanztheater-klare-kante/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-veranstaltungen-audiodeskription

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!

 

Christiane Quenel I. A. Blinde und Kunst e.V.

Veröffentlicht von ChristianeQuenel

Ich bin Baujahr 1965. Seit meiner Geburt bin ich vollblind. Diesen Blog führe ich seit dem 30.03.2021. Von Beruf bin ich freie Autorin und Lehrbeauftragte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.