Radiobeitrag über das Seminar Drawing as seeing

Am Mittwochabend war es wieder einmal so weit. Der Verein Blinde und Kunst sendete zwischen 20.04 und 21.00 Uhr eine eigene Sendung. Das Thema des Beitrags war das Seminar „Drawing as seeing“. Die Moderation hatte Dr. Siegfried Saerberg.

Drawing as seeing heißt wörtlich übersetzt: „Zeichnen als Sehen“. Der Kurs ist für Menschen mit unterschiedlichem Sehvermögen gedacht. In der Sendung geht es um die angebotenen Inhalte des Kurses und um die Eindrücke, die Seminarteilnehmer machen konnten.

Das Rohmaterial unserer Radiosendungen dürfen wir in unseren Kanälen veröffentlichen. Hier folgt der Link zu

Ich wünsche gute und informative Unterhaltung beim Zuhören.

Christiane Quenel I. A. Blinde und Kunst e.V.

Veröffentlicht von ChristianeQuenel

Ich bin Baujahr 1965. Seit meiner Geburt bin ich vollblind. Diesen Blog führe ich seit dem 30.03.2021. Von Beruf bin ich freie Autorin und Lehrbeauftragte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.