Barrierefreie Selfpublishingplattform aus Norwegen bietet Literaturcontest in Deutschland

Boldbooks ist eine Selfpublishingplattform, die vor Kurzem eine deutschsprachige Zweigstelle im Web betreibt. Boldbooks bietet verschiedene Angebotspakete mit Dienstleistungen für Selfpublisher.

Dazu gibt es im 01. Halbjahr 2022 einen Selfpublishingcontest für Belletristik und Sachbücher.

In vier Vorrunden, die jeweils einen Monat lang dauern, können Selfpublisher eine ihrer Buchideen vorstellen. Leserinnen und Leser können täglich eine Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben.

Mein erstes Fazit könnt Ihr in meinem Blogartikel in in Paula Grimms Schreibwerkstatt lesen.

Dieser Artikel ist auch ein Beitrag in eigener Sache. Denn am Mittwoch dem 02. Februar habe ich mich dann auch getraut, mein aktuelles Buchprojekt i“ins Rennen“ um das Preisgeld für die Veröffentlichung zu schicken. Die Einreichung des Projekts war im Blindflug leicht möglich. Das gilt auch für die Stimmabgabe, mit der LeserInnen und Leser.

Und hier geht’s zur Vorstellung des Buchprojekts, wie eine Glückskatze.

Christiane Quenel I. A. Blinde und Kunst

Veröffentlicht von ChristianeQuenel

Ich bin Baujahr 1965. Seit meiner Geburt bin ich vollblind. Diesen Blog führe ich seit dem 30.03.2021. Von Beruf bin ich freie Autorin und Lehrbeauftragte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.