Radiosendung – Dörte Maack – Wie man aus Trümmern Schlösser baut – Selbstporträt

Gestern Abend war es wieder so weit. Der Verein Blinde und Kunst gestaltete wie an jedem zweiten Mittwoch in den ungeraden Monaten des Jahres eine Radiosendung beim freien Lokalradio Köln.

Detlef Heiler sprach mit Dörte Mack über ihr Leben und das Buch, das unter dem Titel, wie man aus Trümmern Schlösser baut, ein Selbstporträt in Schriftform darstellt.

Und hier geht’s zum Beitrag .
Wie immer handelt es sich um die Rohfassung der Sendung.

Christiane Quenel I. A. Blinde und Kunst e.V.

Veröffentlicht von ChristianeQuenel

Ich bin Baujahr 1965. Seit meiner Geburt bin ich vollblind. Diesen Blog führe ich seit dem 30.03.2021. Von Beruf bin ich freie Autorin und Lehrbeauftragte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.