Kultur braucht Inklusion – Inklusion braucht Kultur

Der Behindertenbeauftragte der Bundesregierung Jürgen Dusel hat für den 21. und 22. Juni 2021 zu der Veranstaltung Kultur braucht Inklusion Inklusion braucht Kultur eingeladen.

Hier folgt der Text zur Einladung:
„Veranstaltungshinweis durch den Behindertenbeauftragten der Bundesregierung ____________________________________________________________________________________________________

Mit dieser Nachricht möchten wir Sie auf folgende Veranstaltung hinweisen:

— „Kultur braucht Inklusion – Inklusion braucht Kultur“. Eine Bestandsaufnahme —

22. Juni 2021 – 12:00 bis 18:00

Alle Details zu dieser Veranstaltung finden Sie über folgenden Link auf unserer Homepage:

https://www.behindertenbeauftragter.de/DE/Kultur/Veranstaltungen/Veranstaltung_mit_Anmeldung/2021/20210608_kultur-braucht-inklusion.html“

_________________________________________________________________________

Veröffentlicht von ChristianeQuenel

Ich bin Baujahr 1965. Seit meiner Geburt bin ich vollblind. Diesen Blog führe ich seit dem 30.03.2021. Von Beruf bin ich freie Autorin und Lehrbeauftragte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.