Der Dezember 2020 im BUK-Blog

Ab sofort gibt es im BUK-Blog jeden Monat einen Monatsüberblick. Er enthält alles, was sich im BUK-Blog getan hat. In diesem Überblick gibt es auch eine Vorschau, auf das, was in der nächsten Zukunft geplant ist.

Die Kategorie für den Monatsüberblick ist Blognachrichten.

In der Kategorie Blognachrichten erscheinen auch weitere interessante Artikel, die den BUK-Blog und wichtige Themen betreffen, z. B. Arbeitsangebote für behinderte Menschen in unterschiedlichen Kunstbereichen.

Ein solcherBeitrag ist heute erschienen. Es handelte sich um einen Aufruf für ein Museumsprojekt in Halle (Saale).

Es ist beschlossene Sache, dass die Artikel der Kategorie Blognachrichten auch auf der Hauptseite von BUK erscheinen. Das gilt auch für Beiträge der Kategorie Veranstaltungen unserer Mitglieder.

Es ist im Blog und auf der Hauptseite bis Ende Januar noch viel zu tun. Es lohnt sich, auf unseren Seiten vorbeizuschauen, um die Gestaltung der Webpräsenz von BUK zu sehen zu können. Wir freuen uns auf Eure Fragen, Kritiken und Anregungen.

Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachtstage, einen angenehmen Übergang in das Jahr 2021 und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Passt so gut als möglich auf Euch auf, macht es Euch so interessant und schön, wie es eben geht. Wir freuen uns über jeden Kommentar und nehmen gern auch Beiträge von Euch an, die Eure Arbeit oder Euch selbst darstellen.

Christiane Quenel I. A. Blinde und Kunst e.V.

Veröffentlicht von ChristianeQuenel

Ich bin Baujahr 1965. Seit meiner Geburt bin ich vollblind. Diesen Blog führe ich seit dem 30.03.2021. Von Beruf bin ich freie Autorin und Lehrbeauftragte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.